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Ergebnisse Patientenbefragung 1. HJ 2024
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DownloadErgebnisse Patientenbefragung 1. HJ 2023
DownloadErgebnisse Patientenbefragung 2. HJ 2022
DownloadErgebnisse Patientenbefragung 1. HJ 2022
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Die Bedeutung von Patientenerfahrungen als Qualitätsmerkmal in der Gesundheitsversorgung wächst stetig. Ärzte und Kliniken befragen ihre Patienten, um Verbesserungspotenziale aufzudecken, Patienten erhoffen sich wichtige Hinweise für die Auswahl eines geeigneten Gesundheitsanbieters. Gemeinsam mit dem Schweizer Verein Outcome hat die Bertelsmann Stiftung deshalb den "Patients' Experience Questionnaire" entwickelt. Die Publikation beschreibt die Entstehung und Verwendung des PEQ und liefert Informationen zum Umgang mit Patientenerfahrungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln.
Sarah Spies
QM-Beauftragte
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