Gesundheitslauf

10. Oktober 2020

LEIDER KEIN GESUNDHEITSLAUF 2020

Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Walkerinnen und Walker,

wie Bund und Länder bereits beschlossen haben, sind Großveranstaltungen wie z.B. Volksfeste, größere Sportveranstaltungen mit Zuschauern, größere Festivals, Dorf-, Stadt- oder Straßen-Veranstaltungen weiterhin untersagt.

Diese aktuelle Situation lässt uns leider keine Alternative und so können auch wir unseren Gesundheitslauf 2020 nicht stattfinden lassen. Die Corona-Pandemie bestimmt nach wie vor das öffentliche Leben und somit auch Veranstaltungen in der Größenordnung unseres Gesundheitslaufes.

„Wir bedauern das sehr und wissen, dass nicht nur die Teilnehmer jeden Alters, sondern auch Zuschauer sich auf diesen Lauf sehr gefreut haben“, sagt Dr. Felix Vatlach-Schumann, Organisator des Laufes. „Die Eindämmung des Coronavirus und der Schutz der Menschen haben jedoch oberste Priorität“, so er weiter. „Wir tragen Verantwortung für das Wohlergehen und die Sicherheit unserer Teilnehmer, Helfer und Zuschauer.“ ergänzt Joachim Off, Geschäftsführer der Vulpius Klinik weiter.

Wir hoffen und freuen uns auf ein tolles Laufjahr 2021 und werden dann natürlich mit dem 15. Vulpius Gesundheitslauf am Start sein!

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch in dieser ungewöhnlichen Zeit alles Gute und bleibt gesund!

Euer Orga-Team des Vulpius-Gesundheitslaufes

SPENDENKONTO

Verein der Freunde der Vulpius Klinik Bad Rappenau e.V.

IBAN: DE 97 6729 2200 0055 8481 06
BIC/SWIFT: GENODE61WIE

SIE MÖCHTEN UNSEREN GESUNDHEITLAUF BEWERTEN?

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

www.HDsports.de