Empfang/Zentrale
07264 60-0
Zentrale Terminvergabe
07264 60-120
Online-Terminvergabe
Termin vereinbaren
Physiotherapie
07264 60-115

Zertifizierung als Referenzklinik der DVSE

Wir dürfen uns nun Referenzklinik der Deutschen Vereinigung für Schulter- und Ellenbogenchirurgie (DVSE) nennen.

Mit der Vulpius Klinik gibt es nun deutschlandweit lediglich 7 derartige Referenzkliniken, was die Wertigkeit dieses Zertifikates auch als Alleinstellungsmerkmal unterstreicht.

Dieses schöne Ergebnis ist natürlich nicht nur die Leistung des Schulterteams, sondern ist allen Kolleginnen und Kollegen aus sämtlichen Abteilungen der Klinik, die an der Versorgung unserer Patienten beteiligt sind zu verdanken. Sozusagen allen Abteilungen - von der Hauswirtschaft bis zur Verwaltung - mit sehr vielen Mitarbeiter/innen die in die Versorgung unserer Patienten involviert sind.

Die Fachexperten aus Karlsruhe und Stuttgart waren von den Strukturen, Abläufen, Prozessen und der medizinischen Qualität unserer Abteilung und der gesamten Klinik sehr beeindruckt, so dass wir das Audit mit großem Erfolg bestanden haben.