Aktuelles

Klinikköche sind Multi-Caterer

Vulpius Klinik beliefert von Heilbronn bis Widdern Kindergärten, Altenheime und ein Gymnasium

Für die Vulpius Klinik war es ein bewusster Schritt, im Jahr 2011 wieder auf das klassische Handwerk zu setzen. Gut ein Jahrzehnt hatte sich das Haus über die Variante mit dem schnellen Abkühlen und dem späteren Wiederaufwärmen ernährt, Cook and Chill genannt. Rund 100 Essen seien zuletzt serviert worden. Die Begeisterung bder die Qualität habe sich in Grenzen gehalten. Geschäftsführer Joachim Off betont: "Frischversorgung ist etwas ganz anderes, das Essen werde stets gut benotet. Weil selbst gekocht wird, gibt es Bestellungen von Schulen und Kindergärten."

» zum Artikel aus der Heilbronner Stimme

Quelle: Heilbronner Stimme "Die Reportage" am 7. Januar 2017