Gesundheitslauf 2015

Liebe Freundinnen und Freunde des Vulpius Gesundheitslaufs,
liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

 

Sie alle haben mit uns den 10. Vulpius Gesundheitslauf am 10. Oktober 2015 zu einem großen Ereignis gemacht – 1.195 Anmeldungen, 1.011 aktive Läuferinnen und Läufer, Walkerinnen und Walker haben bei schönem Herbstwetter und bester Stimmung

für MARAM und AMER einen Betrag von 11.000 Euro erlaufen.

Das teilnehmerstärkste Team war in diesem Jahr das Team "WAIBSTADT", die den Preis der Volksbank in Höhe von 500 Euro direkt zu dem Gesamterlös für MARAM und AMER, der Flüchtlingsinitiative Waibstadt dazu gaben.

Ein voller Erfolg war der Lauf für besondere Kinder und Jugendliche, der  vor dem Hauptlauf gestartet wurde.

 

Die Ergebnisse sind auf www.vulpiusklinik.de  Gesundheitslauf hinterlegt. Dort könnt ihr auch direkt eure Teilnehmerurkunde erstellen und ausdrucken.

 

Danke an die großen und kleinen Sponsoren des Laufs, an die vielen Unterstützerinnen und Unterstützer, an das Helferteam der Vulpius Klinik und natürlich an Euch alle, die aktiv dabei waren.

 

Den Bericht der Heilbronner Stimme findet ihr unter www.stimme.de.

Den Presseartikel der Rhein-Neckar-Zeitung könnt ihr hier herunterladen.

 

Wir sehen uns wieder zum 11. Vulpius Gesundheitslauf am Samstag, 08.Oktober 2016.

 

Sportliche Grüße aus der Vulpius Klinik

Klaus Harder und das Orgateam des Vulpius Laufs

  

>> Nachricht an Vulpius Gesundheitslauf